Assistent (m/w) des Vorstands

Kelkheim (Taunus)

Industrie

Kelkheim (Taunus)

rothenberger.com/

Assistent (m/w) des Vorstands ROTHENBERGER Werkzeuge GmbH Kelkheim (Taunus) Aufgaben: Die konstruktive Unterstützung des Vorstandes in allen Bereichen für die der Vorstand verantwortlich zeichnet. Zur Erstellung fundierter Entscheidungsvorlagen recherchieren, analysieren und bereiten Sie die unterschiedlichsten Daten auf.

Gegründet Im Jahr 1949 Steht Seit über 60 Jahren Für Innovative Und Technologisch Anspruchsvolle Rohr Und Umwelt­systeme Innovationskraft Qualität Und Kundenorientie­rung Sind Die Basis Unseres Kontinuierlichen Wachstums Die Mehr Als 40 Gruppengesellschaften Welt­weit Werden Von Der Konzern­zentrale In Deutschland Koordi­niert Und Gesteuert Pro Jahr Werden Mehr Als 25 Millionen Qualitäts Von über 1500 Mitarbeitern Entwickelt Produziert Und Verkauft Für Unsere Konzernzentrale In Kelkheim/taunus Suchen Wir Sie Zum Frühestmöglichen Eintritt Als Assistent (m/w) Des Vorstands Gegründet Im Jahr 1949 Steht Seit über 60 Jahren Für Innovative Und Technologisch Anspruchsvolle Rohr Und Umwelt­systeme Innovationskraft Qualität Und Kundenorientie­rung Sind Die Basis Unseres Kontinuierlichen Wachstums Die Mehr Als 40 Gruppengesellschaften Welt­weit Werden Von Der Konzern­zentrale In Deutschland Koordi­niert Und Gesteuert Pro Jahr Werden Mehr Als 25 Millionen Qualitäts Von über 1500 Mitarbeitern Entwickelt Produziert Und Verkauft Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie Unterstützen Den Vorstand Eines Traditionsreichen Familien­unternehmens Bei Operativen Konzeptionellen Und Strategischen Aufgaben Innerhalb Eines Stark International Geprägten Umfelds Ihr Aufgabenumfeld Umfasst Die Konstruktive Unterstützung Des Vorstandes In Allen Bereichen Für Die Der Vorstand Verantwortlich Zeichnet Zur Erstellung Fundierter Entscheidungs­vorlagen Recherchieren Analysieren Und Bereiten Sie Die Unterschied­lichsten Daten Auf Sie Begleiten Wichtige Strategische Projekte Wie Z B Die Optimierung Des Operational Excellence Und Unterstützen Bei Der Strategie­entwicklung Und Dem Strategischen Controlling Darüber Hinaus Wirken Sie Bei Nationalen Und Internationalen Strategischen Projekten Z B Munda-transaktionen Mit Und übernehmen Sonderprojekte Des Vorstands Ihr Profil: Sie Haben Ihr Universitätsstudium Mit überdurchschnittlichen Noten Bzw Ihre Promotion Erfolgreich Abgeschlossen Und Haben Idealerweise Schon Erste Erfahrungen In Der Beratung Oder Einer Industriellen Stabfunktion Sammeln Können Durch Auslandssemester Und Praktika Konnten Sie Bereits Internationale Erfahrungen Sammeln Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Unter­nehmerisches Denken Und Handeln Sie Erfassen Komplexe Sachverhalte Schnell Haben Eine Hohe Analysefähigkeit Sind Problemlösungsorientiert Dazu Arbeiten Sie Eigen­verant­vwortlich Selbständig Und Sind Bereit Verantwortung Zu übernehmen Sehr Gute Englisch­kenntnisse (gerne Auch Eine Weitere Fremdsprache) Reisebereit­schaft Sowie Ein Sicheres Auftreten Runden Ihr Profil Ab Sie Möchten Nun Ihre Tatkraft Und Neugier Für Einen Optimalen Karrierestart Mit Entwicklung­spotential Bei Einem International Führenden Konzern Nutzen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Und Vertrauensvolle Position Mit Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Aufgaben Und Projekten In Einer Innovativen Mittelständischen Unternehmens­gruppe Mit Internationaler Ausrichtung Unsere Tägliche Arbeit Ist Geprägt Durch Kurze Entscheidungs­wege Ein Kollegiales Und Teamorientiertes Miteinander Weiterhin Bietet Der Unbefristete Arbeitsplatz Langfristige Entwicklungs­perspektiven Mit Gezielten Weiterbildungs­möglichkeiten Sowie Eine Leistungs­gerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Karrierecom Für Vorab­informationen Steht Ihnen Frau Eisen Gerne Zur Verfügung Kommen Sie Jetzt Ins Team Gmbh Leiterin Personalwesen Frau Hildegard Eisen Telefon: +49 (0) 6195/800-3160 Assistent Assistentin Assistenz Vorstandsassistent Vorstandsassistentin Cfo Mba Wirtschaftswissenschaften Vwl Volkswirtschaftslehre Executive Assistant Stabsfunktion Bwl Betriebswirtschaftslehre Assistent (m/w) Des Vorstands Aufgaben: Die Konstruktive Unterstützung Des Vorstandes In Allen Bereichen Für Die Der Vorstand Verantwortlich Zeichnet Zur Erstellung Fundierter Entscheidungsvorlagen Recherchieren Analysieren Und Bereiten Sie Die Unterschiedlichsten Daten Auf Kelkheim (Taunus)

Elektriker / Elektroinstallateur / Industrieelektriker oder Elektroniker (m/w/d) für den M
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (Kelkheim (Taunus))

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Werkzeuge
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (deutschlandweit)

Nachwuchskräfte (m/w) im Außendienst
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (deutschlandweit)

Head of SAP Services (m/w/d)
   Jumo GmbH und Co. KG (Fulda)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hiddenhausen)

Transportplaner SCM (m/w/d)
   ALDI Süd (Mülheim an der Ruhr)